Messiah für Alle 2020

Der Versuch einer Wiederaufnahme

Mit großem Erfolg wurde im März 2019 das Musiktheaterstück „Mein Gott ≠ Dein Gott“ in Frankfurt aufgeführt. Basis des Projektes war das Messiah Oratorium von Georg Friedrich Händel. Aufgrund des großen öffentlichen Zuspruchs sollte im Jahr 2020 die Wiederaufnahme des Projekts stattfinden. Dann kam Corona …

Hier geht’s zum ausführlichen Bericht, wie es mit dem Projekt „Messiah für Alle“ im Jahr 2020 weitergegangen ist.

Wir danken allen Stiftungen und Partnern für das Verständnis und die Flexibilität, dieses Projekt trotz aller coronabedingten Entwicklungen und Veränderungen nachhaltig zu unterstützen!

Der Dokufilm zur geplanten Wiederaufnahme 2020


Der Film war auch zu sehen am 15. Mai 2021 im Online-Programm des 3. Ökumenischen Kirchentags „In die Nacht – Kulturprogramm!“.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner